Erntedank-Preisschießen

Zahlreiche Mitglieder waren zum Erntedank-Preisschießen am Samstagabend ins Vereinsheim gekommen um auf vielerlei Preise ihr Glück (oder Treffsicherheit) zu versuchen. So manch Einer war dann doch überrascht zu seiner Leistung und Platzierung.  

Auf den festgelegten 0-Teiler wurde freistehend mit Luftpistole und Luftgewehr aber auch Luftgewehr aufgelegt geschossen.

Bei der Siegerehrung konnte Schützenmeisterin Geli Sand dann eine Siegerliste verlesen
die erstaunlich eng zusammenliegende Teiler-Ergebnisse zeigte:

 

  1. Platz

    1

    Name

    Andreas Sand

    Teiler

    89,33

    2 Erich Babl

    106

    3 Markus Reinhardt

    192

    4 Thomas Platzer

    197

    5 Susi Pittoni

    200

    6 Wolfgang Pöschl

    233

    7 Rafael Sand

    246

    8 Luca Pittoni

    271

    9 Geli Sand

    272

    10 Johannes

    314

    11 Lea Sand

    321,66

    12 Peter Pittoni

    334

    13 Klara Babl

    378

    14 Maria Pöschl

    385

    15 Erwin Ketterl

    455

 

Zurück